Heller Fotografie / Videografie

Stuttgart

5,0(4 Bewertungen)
Authentischer Hochzeitsfotograf /-videograf für emotionale Momente. Ich erzähle eure Liebesgeschichte in Bildern, die echt und unvergesslich bleiben.
Heller Fotografie / Videografie - Hochzeitsfotos in Stuttgart
Joshua1.jpg

Über Heller Fotografie / Videografie

Als Hochzeitsfotograf und Videograf mit einem besonderen Auge für authentische Momente und Emotionen, biete ich Paaren, die kurz vor dem Altar stehen, eine unvergessliche Erinnerung an ihren großen Tag. Mein Angebot umfasst die Fotografie oder Videografie (nicht beides gleichzeitig) von Schlüsselmomenten wie der Trauung, dem Sektempfang, Gruppenbildern mit Familie und Freunden, sowie einem exklusiven Shooting mit dem Brautpaar.

Mein Fokus liegt darauf, die Natürlichkeit und Echtheit dieser besonderen Augenblicke einzufangen. Während der Trauung oder des Gottesdienstes halte ich die feierliche Atmosphäre und die tiefen Emotionen fest. Beim Sektempfang fange ich die entspannten und fröhlichen Momente ein, und während des Gruppenfotos mit Familie und Freunden sorge ich dafür, dass die Freude und Verbundenheit aller Anwesenden festgehalten wird. Das exklusive Shooting mit dem Brautpaar ist ein Höhepunkt, bei dem ich mich darauf konzentriere, die Liebe und Zuneigung zwischen euch in natürlichen und stilvollen Bildern oder Videos zu verewigen.

Auf Wunsch decke ich auch die komplette Feier ab, einschließlich aller Programmpunkte und des Hochzeitstanzes.

Mein Ansatz ist es, eine Geschichte zu erzählen – eure Geschichte – durch Bilder oder Videos, die die Essenz eurer Liebe und des Tages einfangen. Ich arbeite diskret im Hintergrund, um sicherzustellen, dass die Natürlichkeit und Ungezwungenheit des Tages erhalten bleibt, und gleichzeitig alle wichtigen Momente festgehalten werden.

Euer Hochzeitstag ist eine Ansammlung von Momenten und Emotionen, die es wert sind, für immer festgehalten zu werden. Als euer Fotograf oder Videograf bin ich da, um diese Momente einzufangen und euch Erinnerungen zu schenken, die ihr ein Leben lang schätzen werdet.

Bei Bedarf kann ich auch eine Fotobox vermitteln.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitfotos oder -videos.
Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Joshua Heller

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?