Florian Petermann Photography

Feldafing

Hi, ich bin Florian, Fotograf aus Feldafing am Starnberger See und habe mich auf die Hochzeits- und Eventfotografie spezialisiert.
Florian Petermann Photography - Hochzeitsfotos in Feldafing

Über Florian Petermann Photography

Hi, ich bin Florian, selbständiger Fotograf, aus Feldafing am Starnberger See. In der Regel trifft man mich im Fünf-Seen-Land sowie im Großraum München an.
 
Seit 2019 bin ich hauptberuflich als Hochzeits- und Eventfotograf tätig. Berufsbegleitend habe ich 2021 mein Fotodesign-Studium abgeschlossen.

Eine Buchung bei mir bedeutet hohe Qualität sowie Erfahrung, aber gleichzeitig auch eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre.
Was meine Aufnahmen betrifft, ist es mir besonders wichtig, dass sie authentisch und natürlich sind oder wie ich es nenne 'Anti-Klischee Fotografie'.

Meldet euch gerne für ein kostenfreies Vorgespräch bei mir!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Brautpaarshootings, Ganztagesbegleitungen, Drohnenaufnahmen
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Nein
Ansprechpartner
Florian Petermann

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Koempelstraße 35
82340 Feldafing