Evelyn van Kempen Photography

Münsing

Als Hochzeitsfotograf der am Starnberger See lebt, spezialisiere ich mich auf authentische Hochzeitsreportagen & Paarfotos.
Evelyn van Kempen Photography - Hochzeitsfotos in Münsing

Über Evelyn van Kempen Photography

Ich liebe das Leben mit seinen Abenteuern und fange es mit meiner Kamera ein.

Als ausgebildete Fotografin im Bereich Mode & Beauty, erzähle ich am liebsten Geschichten über Menschen und was sie bewegt in Bildern.

Ich arbeite gerne mit dem natürlichen Licht, mit dessen Hilfe ich die schönsten Momente einfange und in unvergessliche Bilder verwandle. Mein Anspruch ist es, mich ganz auf die Motive einzulassen und dabei die entstehenden Emotionen zu transportieren.

Gerne halte ich euren Tag in gefühlvollen, natürlichen Hochzeitsfotos fest, erzähle eure ganz persönliche Geschichte. 

Ich baue meine Hochzeits-Foto-Website gerade auf und suche Paare deren Fotos ich (in Absprache) auch für meine Veröffentlichungen verwenden darf.

Preisklasse
Tätig seit
1990
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Ein Boot, meine 2CV (Ente) Dankeskarten - oder Einladungskarten
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ammerlander Hauptstraße 1
82541 Münsing