Florian Bolk

Berlin

Lebendige Hochzeitsfotografien
Florian Bolk - Hochzeitsfotos in Berlin
6/23

Über Florian Bolk

Hallo, 

Ich fotografiere gerne Ihre Hochzeit  in und um Berlin, auch vorab im Studio in Charlottenburg.

Egal ob im Team mit einem Videographen oder alleine, ich sorge mit meinen Bildern für die Dokumentation eines unvergessliches Erlebnises. Auf Wunsch kann ich die Bilder auch als Foto-Buch übergeben. 

Als Fotograf arbeite ich schon lange, bin technisch gut ausgestattet und habe ein Netzwerk mit dem ich dem Brautpaar zur Seite stehen kann.

Über eine Zusammenarbeit würde ich mich freuen.

 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
1989
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Drohne, Videograph, weitere Dienstleistungen
Destination Weddings
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Florian

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Sophie- Charlotten- Str. 50
14059 Berlin