Darya Ivanova Fotografie

Bochum

Hey, ich bin Darya, abenteuerlustige und detailverliebte Träumerin! So würden mich meine Freunde beschreiben. Ich liebe es unkonventionelle Hochzeiten fotog...
Darya Ivanova Fotografie - Hochzeitsfotos in Bochum

Über Darya Ivanova Fotografie

Hey, ich bin Darya,

abenteuerlustige und detailverliebte Träumerin! So würden mich meine Freunde beschreiben. Zur Fotografie bin ich bereits im Kindesalter durch meinen Opi gekommen. Damals durfte ich Model spielen und ihm beim anschließenden Entwickeln der Bilder über die Schulter schauen. Heute stehe ich lieber hinter der Kamera und halte Emotionen und Momente für die Ewigkeit fest. Fotografisch habe ich mich auf natürliche Hochzeitsreportagen, gefühlvolle Pärchenshootings und authentische Portraits spezialisiert. Ich liebe es unkonventionelle Hochzeiten im Bohemian Vintage Stil mit viel liebe zum Detail zu begleiten. Dabei achte ich gezielt auf spontane und emotionale Momente und verhalte mich so unauffällig wie möglich. Auf Hochzeiten bin ich als Freundin mit einer Kamera und nicht als Dienstleisterin unterwegs. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass wir uns im Vorfeld bei einem leckeren Kaffeetrinken kennenlernen.

Ruft mich an, schreibt mir oder schickt mir eine Brieftaube. Bis bald!

Preisklasse
Tätig seit
2013
Mindestbuchungsstunden
3
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Hülsenbusch 55
44789 Bochum