Kerstin Peintinger Fotografie

Bottrop-Kirchhellen

Bildjuwelen ist eine moderne, stilvolle, authentische und auf künstlerische Weise umgesetzte Hochzeitsfotografie.
Kerstin Peintinger Fotografie - Hochzeitsfotos in Bottrop-Kirchhellen

Über Kerstin Peintinger Fotografie

Ich, Kerstin Peintinger, bin seit 2010 selbstständige Hochzeitsfotografin.

Mit Bildjuwelen eröffne ich eine neue Sparte meiner Arbeiten in der die Hochzeitsfotografie/Hochzeitsreportagen im Vordergrund stehen. Durch meine langjährige Erfahrung, stetige Weiterentwicklung und Fortbildungen schenke ich meinen Kunden unvergessliche Momente in ihren Fotografien. Meine unbändige Leidenschaft für schöne Bilder möchte ich gerne mit euch teilen. Ich bin die Lösung auf der Suche nach der richtigen Hochzeitsfotografin, denn auf mich und meinen Service kannst du dich stets verlassen.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2010
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gerahmte Bilder
Mindestbuchungsstunden
5-6
Second Shooter
Ja
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hackfurthstraße 76
46244 Bottrop-Kirchhellen