Christoph Haslinger-Galipeau Hochzeitsfotografie

Salzburg

Hochzeitsfotograf aus Salzburg
Christoph Haslinger-Galipeau Hochzeitsfotografie - Hochzeitsfotos in Salzburg
CHHochzeitsfotografie-

Über Christoph Haslinger-Galipeau Hochzeitsfotografie

Ursprünglich aus Salzburg und über Umwege wieder gerne hier gelandet.  Ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Nach meinem Studium im Bereich Film und Fotografie durfte ich in den letzten Jahren bereits zahlreiche Hochzeitspaare in Salzburg und vielen anderen tollen Orten begleiten. Gerne bin ich für euch in ganz Österreich & Bayern unterwegs.

Ich begleite euch auf Wunsch von den Vorbereitungen in der Früh bis zur Party spät in die Nacht hinein. Meist bin ich beim Getting Ready bei der Braut bereits am Vormittag dabei und verlasse euch nach dem Tortenanschnitt bzw. dem Brautstraußwurf. Dies wird individuell nach euren Vorstellungen vereinbart.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
2
Second Shooter
Nein
Fotobox
Ja
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Christoph

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bachstraße 11
5023 Salzburg