Angelika Wagener Fotografie

Freilassing

Hochzeitsfotografin für emotionale und authentische Bildergeschichten, die zu wertvollen Erinnerungen werden. Hochzeiten in Bayern & darüber hinaus.
Angelika Wagener Fotografie - Hochzeitsfotos in Freilassing
Hochzeitsfotografin in München & Salzburg ©AngelikaWagenerFotografie

Über Angelika Wagener Fotografie

Hallo liebes Hochzeitspaar,

ich freue mich, dass ihr auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen auf meiner Seite gelandet seid. Schaut euch in Ruhe ein bisschen um!

Ich bin Angelika, Hochzeitsfotografin aus München.

Wenn ihr euch nicht nur schöne Bilder, sondern emotionale und authentische Bildergeschichten wünscht, die für euch zu wertvollen Erinnerungen werden, dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich liebe es meine Paare, an ihrem großen Tag zu begleiten – vom Getting Ready am Morgen, bis zur Party am Abend. Während eures Hochzeitstages bin ich die ganze Zeit an eurer Seite, mitten im Geschehen und trotzdem so unauffällig wie möglich, damit ihr ganz bei euch und ihr selbst bleibt. So halte ich das Wichtigste – eure Liebe, euer Leben, eure Herzensmomente – für euch in authentischen und lebendigen Bildern fest.

Denn es sind nicht nur die großen Momente, wie das Ja-Wort am Altar, sondern auch die vielen kleinen Dinge, die euren Tag ausmachen: Das Tränchen, dass sich der Bräutigam schnell aus dem Augenwinkel wischt oder das Blumenkind, das hinter euren Rücken in der Kirche tanzt. All diese Details machen eure Hochzeit aus und lassen euch auch noch in vielen Jahren das Herzklopfen spüren, als ihr gemeinsam zum Altar gegangen seid.

Eure Begeisterung zu sehen, sobald ihr eure Bilder in den Händen haltet, macht mich unglaublich glücklich und ich weiß, dass diese Bilder für euch mit den Jahren an Wert gewinnen.

Gefällt euch mein Stil? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Schreibt mir doch einfach.

Ich freu mich auf euch und die Geschichte, die ihr mit euren Bildern erzählen wollt.

Eure Angelika

Tätig seit
2000
Destination Weddings
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Angelika Wagener

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schmittensteinstr. 16
83395 Freilassing