Carsten Janke Photography

Berlin

Wer seinen großen Tag in natürlichen und ungestellten Bildern festgehalten lassen möchte, der ist bei mir genau richtig.
Carsten Janke Photography - Hochzeitsfotos in Berlin

Über Carsten Janke Photography

Als Fotograf aus Berlin begleite ich Euch stundenweise oder auch den ganzen Tag. Dabei stehen die Wünsche des Brautpaares natürlich im Vordergrund und wir basteln ein Paket ganz nach Euren Wünschen.

Selbstverständlich gehört eine passwortgeschütze Online-Galerie neben einem edlen USB-Stick mit den bearbeiteten Bildern genauso dazu, wie die Möglichkeit einer Fotobox oder eines Fotobuches.

Exklusivität bieten meine Gästekarten, die sich jeder Gast einstecken kann und so ganz bequem von zu Hause die Bilder ansehen und ggf. auch seine Lieblingsprodukte (Abzüge etc.) bestellen kann.

An Eurem Tag halte ich mich ganz im Hintergrund und halte Eure Momente in emotionalen Bildern fest.


Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Lehnestrasse 39
12621 Berlin