BroPictures

Berlin

Auf einer Hochzeit gibt es viele kleine und große Augenblicke und Emotionen die einfach festgehalten werden müssen und ich folge dem Spruch “ein Bild sagt me...
BroPictures - Hochzeitsfotos in Berlin

Über BroPictures

Mein Name ist Leonard Brockhausen, aber von den meisten werde ich Leo genannt. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Berlin und bin Hochzeitsfotograf in Berlin/Brandenburg und Umgebung. Hauptberuflich bin ich Webdesigner und Entwickler, aber die Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon vor vielen Jahren, als ich meine erste Kamera bekam, entdeckt.

„Wenn ein Hobby zum Beruf wird“

Angefangen hat alles mit der Reisefotografie, der Natur und ihrer Vielfalt, jedoch begeisterte ich mich auch schnell für die Fotografie von Menschen, zu verschiedenen Events und Anlässen, wie zum Beispiel auf Hochzeiten. Ich fotografiere euch an eurem großen Tag mit Details die auch nach Jahren Eure Erinnerungen wieder zum Leben erwecken. Ich fange Momente ein, in denen ihr Lächelt oder euch Freudentränen über das Gesicht laufen. Auf einer Hochzeit gibt es so viele kleine und große Augenblicke, Gesten und Emotionen die einfach festgehalten werden müssen und ich folge dem Spruch “ein Bild sagt mehr als tausend Worte”.

Meine Bilder sollen zum Fantasieren anregen und Geschichten erzählen, die Geschichten die ich an Hochzeiten so liebe. Ich halte die emotionalen Momente, die nur kurz da sind und dann wieder unsichtbar werden, auf natürliche Art und ohne das Geschehen zu stören, fotografisch fest.

Also lasst uns gemeinsam eine Geschichte erzählen, eure Geschichte…

Kein Weg ist zu weit, zum Reiseantritt bin ich stets bereit. Als Hochzeitsfotograf begleite ich überall dorthin, wo Ihr mich braucht.

Preisklasse
Tätig seit
2019
Mindestbuchungsstunden
3
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Stollberger Str. 24
12627 Berlin