Carolin Brandt - Bilderwelten

Böhlen

Hey, ich bin Caro aus Leipzig. Als Hochzeitsfotografin bewahre ich alle schönsten Momente eurer Hochzeit in lebenslangen Erinnerungen - emotional & lebendig.
Carolin Brandt - Bilderwelten - Hochzeitsfotos in Böhlen

Über Carolin Brandt - Bilderwelten

In den vergangenen 13 Jahren durfte ich als Hochzeitsfotografin wahnsinnig viele Momente für andere Brautpaare fotografisch festhalten. Dabei ist mir das gegenseitige Vertrauen sowie Harmonie zwischen uns unglaublich wichtig, damit ihr euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen könnt und ich überall die wunderbaren Momente für euch festhalten kann. Angefangen beim Getting Ready, über die Trauung bishin zu einer kleinen Auszeit beim Brautpaarshooting und der ausgelassenen Hochzeitsfeier - wir finden gemeinsam eine Lösung, dass auch ihr profesionnelle Hochzeitsfotos in und um Leipzig, Markkleeberg, Halle, Sachsen und deutschlandweit bekommt. 

Hochzeitsreportagen beginne ich grundsätzlich ab 3 Stunden, aber es sind kurzfristig oder innerhalb der Woche auch kürzere Begleitungen oder nur das Brautpaarshooting möglich.
 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2009
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Second Shooter
Ja
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Carolin Brandt

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Röthaer Straße 31
04564 Böhlen