Andreas Marterer

Hannover

Es geht um den Moment, um die Freude am machen. Die Bilder kommen dann als Bonus dazu!
Andreas Marterer - Hochzeitsfotos in Hannover
Andreas_Marterer_Profil.jpg

Über Andreas Marterer

Hey! Ich bin Andreas.

Ihr könnt mich für Hochzeiten, Elopements & Destination Weddings anfragen!

Was Elopements sind? Schaut mal hier: https://www.andreasmarterer.com/post/elopement-und-intimate-wedding

 

Bilder haben etwas magisches. Obwohl sie heutzutage durch die elektronischen Medien im Überfluss betrachtet werden, so schaffen es einzelne doch immer wieder so wertvoll zu werden, dass man sich nicht an ihnen satt sehen kann.

Die erste Kamera, die ich in der Hand hielt, war die wohlgehütete Kodak Instamatic 224 meines Vaters. Es gab nicht viele Einstellungsmöglichkeiten (dunkle Wolke, Wolke, sonnige Wolke, Sonne, Gletscher), die Bilder waren quadratisch (Da war Instagram nicht Erster) und kamen eine Woche später bei Schlecker am Ortsende an. Wenn man mal “blitzen” wollte, mußte man einen Blitzwürfel aufstecken, der nach vier mal umdrehen ausgebrannt war.

Ein Bild meiner Mutter, das mit dieser Kamera gemacht wurde, klebt seit über 40 Jahren auf dem Armaturenbrett des Autos meiner Eltern. Es hat meinen Vater sein gesamtes Berufsleben im Aussendienst treu begleitet.

Mich hat es derzeit nach Hannover verschlagen, nachdem ich zuvor vier Jahre in Ägypten gelebt und gearbeitet habe. Daher bin ich sowohl in Hannover und Niedersachsen für Fotoaufnahmen verfügbar, genauso aber auch für Elopement und Destination Weddings weltweit. Ich freue mich über jedes Wiedersehen mit der Wüste und dem Meer und über das abendliche Ausschütten des Sandes aus den Flip Flops :-)

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ansprechpartner
Andreas Marterer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schützenstraße 15a
30161 Hannover