VI Wedding Storyteller

Hannover

Kreativ | Romantisch | Modern. Ich stehe für jeden Ort der Welt zur Verfügung, an dem ihr gerne heiraten möchtet. Von neuen Orten fühle ich mich tief inspir...
VI Wedding Storyteller - Hochzeitsfotos in Hannover

Über VI Wedding Storyteller

Ich lache gerne und versuche, jeden Moment meines Lebens zu genießen.

Ich liebe Umarmungen, Sonnenaufgänge, das Reisen, neue Orte und Menschen kennenzulernen. Außerdem liebe ich Mangos mit Chili.

Das wichtigste im Leben sind für mich meine Tochter, meine Familie und meine Freunde.

Ich wurde in Mexiko City geboren, aber die Liebe zog mich im Jahr 2007 nach Deutschland. Die Geburt meiner Tochter war bis jetzt der glücklichste Moment meines Lebens

Jetzt lebe ich in Hannover, wo mich die Dokumentarfotografie hingebracht hat.

Am liebsten dokumentiere ich Liebesgeschichten und andere glückliche Momente.

Ich stehe für jeden Ort der Welt zur Verfügung, an dem ihr gerne heiraten möchtet. Von neuen Orten fühle ich mich tief inspiriert.



Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Tulpenstraße 8
30167 Hannover