absolut fotografie

Wiesloch

Exklusive Hochzeitsfotografie

Über absolut fotografie

Mich interessieren Menschen genauso wie deren Geschichte! Mich auf neue Situationen einzulassen, Ideen zu visualisieren, Emotionen festzuhalten, unterschiedlichste Menschen kennenzulernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Das ist seit über 20 Jahren meine Leidenschaft.

Dabei ist es mir wichtig, dass meine Bilder authentisch und voller Leben sind und eine persönliche, ausdrucksstarke Geschichte erzählen.

Dank meiner professionellen Ausbildung zur Fotografin in Hamburg und mehrjähriger Erfahrung weiß ich, worauf meine Brautpaare Wert legen.

 

Welche Geschichte darf ich als nächstes erzählen?

Preisklasse
€€
Tätig seit
2011
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
1,5
Second Shooter
Nein
Fotobox
Nein
Fotoalbum
Ja
Ansprechpartner
Tanja Steger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hesselgasse 9
69168 Wiesloch