Weltfarben Fotografie

Nußloch

Hei :) Ich bin Annika und Fotografin aus Heidelberg. Ich würde mich freuen, euch kenennzulernen, euer Abenteuer zu erleben und eure Liebe auf Bildern festzuh...
Weltfarben Fotografie - Hochzeitsfotos in Nußloch

Über Weltfarben Fotografie

Hey du!

Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

Ich bin Annika, 21 Jahre jung und komme aus Heidelberg. Ich liebe reisen, die Natur, inspirierende Orte, kleine Cafés und meine Familie. Die Hochzeits- und Pärchenfotografie ist meine große Leidenschaft. Unglaublich gerne lerne ich neue Menschen kennen und halte ihre Emotionen auf Bildern fest. Jedes Shooting und jeder Tag ist ein kleines Abenteuer für sich. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, mit dir gemeinsam ein Abenteuer zu erleben und eure Momente als Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten.

Ganz individuell stelle ich ein Hochzeitspaket für euch zusammen. Wir lernen uns bereits vor eurer Hochzeit kennen und besprechen hier alle wichtigen Details. So kommt eine für euch perfekte und emotionale Bildreportage zustande.

Deine Annika

Destination Weddings
Ja
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstraße 119
69226 Nußloch