Paul Traeger Photography

Erfurt

5,0(3 Bewertungen)
Ich möchte, dass ihr euch am Hochzeitstag vor meiner Kamera wohl fühlt und dass dabei tolle, persönliche und authentische Bilder entstehen. Gute Bilder sind ...
Paul Traeger Photography - Hochzeitsfotos in Erfurt

Über Paul Traeger Photography

Hi, ich bin Paul und ich wäre gern euer Freund! Ich weiß, das klingt erstmal komisch, aber ich bin der festen Überzeugung, dass besonders gute Bilder Vertrauenssache sind. Und wem vertraut man mehr als einem guten Freund? Ok, der Familie aber das ist für mich jetzt eher schwierig. Ich möchte, dass ihr euch am Hochzeitstag vor meiner Kamera wohl fühlt. Auch das ist Vertrauenssache. Mein Ziel ist es, dass wir gemeinsam einen tollen Tag erleben und dass dabei tolle, persönliche und authentische Bilder entstehen. Genau das beschreibt meine Herangehensweise an die Hochzeitsfotografie. Ich bin Anfang 30, wohne in Erfurt, fotografiere beruflich seit 2013 und bin deutschlandweit tätig. Die Fotografie nimmt gemeinsam mit meinem Glauben den Großteil meines Lebens ein und gefühlt ist da im Moment nur noch Platz für Freunde und ein bisschen Sport. Kochen find ich auch toll - kanns aber nicht. Fotografieren kann ich zumindest so gut, dass es den Weg zur Weltherrschaft ebnet. Irgendwann.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Thälmannstraße 11
99085 Erfurt