Fotografie & Visa Sophie Zahn

Erfurt

Hallo ihr Lieben! Ich bin Sophie, Fotografin aus Erfurt. Ich liebe es die emotionalen Momente im Leben festzuhalten. Mein Stil ist natürlich und doch außerge...
Fotografie & Visa Sophie Zahn - Hochzeitsfotos in Erfurt

Über Fotografie & Visa Sophie Zahn

Hallo ihr Lieben , 

erstmal alles Gute für euch beide. Schließlich seid ihr verlobt und habt euch mit eurer anstehenden Hochzeit dafür entschieden, euer gesamtes Leben füreinander da zu sein. Ich freue mich sehr, dass ihr für diesen besonderen Tag mich als Fotografin im Erwägung zieht. 

Mir ist wichtig euren Tag fotografisch so festzuhalten wie er ist. Natürlich , ohne gestellte & iszinierte Szenen und mit jeder Menge Freudentränen.  Spezialisiert habe ich mich auf den Reportage und Story Telling Stil. Das heißt ihr werdet mich vermutlich oft gar nicht mitbekommen und durch diese Art der Fotoreportage wundervoll natürliche Momente geliefert bekommen. 

Neben der Trauung sind für mich die schönsten Momente euer persönlichen Paarshooting und das Getting Ready. Von vielen Paaren wird das Getting Ready völlig außer Acht gelassen , dabei ist es einer mit der emotionalsten Momente an diesem Tag. Eure Vorfreude und auch Aufregung wird zu diesem Zeitpunkt am größten sein , schließlich sagt ihr zur Liebe eures Lebens gleich ja. Außerdem lassen sich wundervoll, detailreiche Aufnahmen von eurer Brautmode , einer letzten Nachricht von eurem Partner oder während des Stylings machen. 

Ich bin großer Fan der goldenen Stunde. Sie eignet sich perfekt für eure Paarfotos. Durch die tiefstehende Sonne und das Gegenlicht beginnt die gesamte Natur zu leuchten. Gerne können wir für eure Paarfotos auch zu einer anderen Location fahren oder auch ein After Wedding Shooting planen. Für mich stellt es aber auch kein Problem da , euer persönliches Brautpaarshooting im Bereich eurer Feierlocation zu fotografieren. 

Gerne könnt ihr mich an diesem Tag auch als Visagistin buchen. Ich bin spezialisiert auf natürliche Looks und romantische Bohofrisuren. 

Ich reise immer mit einem Assistenten an, denn vier Augen sehen mehr als zwei. 

Ich liebe Hochzeiten im Boho-Stil, Vintage-Stil, Scheunenhochzeiten, Waldho...

Preisklasse
€€
Tätig seit
2016
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Second Shooter
Inklusive
Fotoalbum
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone