Weil Es Liebe Ist – Freie Traurednerin Tanja Evertz

Iserlohn

Weil Es Liebe Ist – Freie Traurednerin Tanja Evertz
Weil Es Liebe Ist – Freie Traurednerin Tanja Evertz - Trauredner in Iserlohn
Tanja-Evertz-Freie-Traurednerin

Über Weil Es Liebe Ist – Freie Traurednerin Tanja Evertz

Ich, Tanja Evertz, Freie Traurednerin von Weil Es Liebe Ist, stehe für Authentizität, Einfühlungsvermögen, Erfahrung gewürzt mit einem guten Schuss Humor. Vor vielen Jahren habe ich mein Hobby und meinen Traum zum Beruf werden lassen. Wenn ihr JA zueinander sagen wollt – in Form einer Freien Trauung – sehr schön. Freie Trauungen bieten neben der klassischen, standesamtlichen Trauung genau den richtigen Rahmen für eine einzigartige und schöne Zeremonie, in der es um Euch und Eure Geschichte geht. Ihr ganz allein entscheidet, wie Eure einzigartige Trauung aussehen wird und ich unterstütze Euch gerne als Eure Freie Traurednerin dabei.

Traut Euch, Eure Tanja Evertz

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Laventiestraße 16
58640 Iserlohn