Trauworte - Freie Trauungen -

Iserlohn

Freie Trauungen - mit Liebe gemacht & so individuell wie ihr selbst! Hochzeitsrednerin v.a. für Sauerland, Ruhrgebiet, Münsterland & Niederrhein (weitere ger...
Trauworte - Freie Trauungen - - Trauredner in Iserlohn

Über Trauworte - Freie Trauungen -

Nach euren Wünschen gestalte ich eure Freie Trauung durch Moderation, individuelle Rituale und eure eigene Traurede zu eurer persönlichen love-story.

Gerne berate ich euch auch bei Musikauswahl, Trauspruch und Gesamtkonzeption. Ich unterstütze euch auch beim Schreiben eurer Eheversprechen und was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt....

professionell, individuell und persönlich!

Weitere Informationen findet ihr unter: www.trauworte.de oder bei gleichnamiger Facebook-Seite.

Ich freue mich auf euch!
 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone