Traurednerin Ursula Huf

Wachtberg

5,0(4 Bewertungen)
Traurednerin mit Herzblut, Fingerspitzengefühl, Humor und viel Erfahrung gestaltet eine Trau(m)-Zeremonie genau nach Euren Wünschen. Ich freue mich auf Euch!
Traurednerin Ursula Huf - Trauredner in Wachtberg
Traurednerin Ursula Huf

Über Traurednerin Ursula Huf

Hallo liebe Verlobte und Hochzeitsplanende,

Ihr sucht gerade ...
· eine Freie Traurednerin für Eure Traumhochzeit?
· jemanden, der Euren Gefühlen und Eurer Liebe Worte und eine Stimme gibt?
· eine erfahrene professionelle Rednerin, die eine genau zu Euch passende Rede hält – mit einer super Mischung aus Gefühl und etwas Humor…?
· Unterstützung für die Planung einer Trau(m)-Zeremonie - mit Ritual und Musikstücken, die genau zu Euch passen?

Dann bin ich sehr, sehr gerne für Euch da!

Neben einer Ausbildung als Freier Rednerin und diversen Zertifikaten (u.a. auch als Coach) verfüge ich auch über reichlich Erfahrung. Denn ich spreche seit 30 Jahren vor Menschen
Meine sehr zufriedenen Kunden sagen, dass ich nur so vor Ideen sprühe, wie man eine Freie Trauung so schön und faszinierend wie möglich gestalten kann und alles dafür tue, dass das Fest genauso wird, wie es sich das Hochzeitspaar wünscht.

Ein Informationsgespräch ist absolut kostenlos und unverbindlich.

Wenn Ihr mich auswählt, habt Ihr die Auswahl zwischen verschiedenen Paketen, die auf Wunsch noch weitere Leistungen enthalten (wie z.B. einen wunderschönen Traubogen, eine tolle Bose-Soundanlage für die Zeremonie, Live-Querflötenmusik, Ideen für die Einbindung von Trauzeugen, die Rede in gebundener Form oder als Audio-Datei...).

Alle weiteren Informationen sind auf der Webseite zu finden.

Also - wer gerade seine Traumhochzeit in der Region Köln – Bonn – Rhein-Siegkreis – Aachen – Koblenz plant - ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße von Ursula Huf

Preisklasse
€€
Tätig seit
1993
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Traubogen mit Dekoration, Bose-Soundanlage, diverse Varianten von Ringkissen und -kästchen, Live-Querflötenmusik, Rede in gebundener Form oder als Audiodatei, Ideen für die Einbindung von Paten, sehr viele verschiedene Rituale im Angebot
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Ursula Huf

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Compachweg 24
53343 Wachtberg