Freie Redner & Theologen

FreieTrauung Mona Misko

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Nach dem Standesamt die Traumhochzeit. Eine unvergessliche Zeremonie – einmalig, beeindruckend, emotional und unvergesslich und so - wie ihr es wollt.

Über FreieTrauung Mona Misko

Liebes Brautpaar,

Ihr findet in mir eine freie Rednerin, die sich einerseits durch Professionalität auszeichnet und andererseits bei ihren Brautpaaren ein ungezwungenes, herzliches und erheiterndes Auftreten und Miteinander zeigt. Ich bin bereits erfahrene Fest- und Trauerrednerin. Ich verfüge über Lebenserfahrung, Reife und Vertrautheit im Umgang mit Menschen. Durch meine Arbeit als Buchautorin weiß ich, mit Worten zu spielen, umzugehen und sie treffsicher einzusetzen.

Zwei Vorgespräche (in Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Eine Broschüre mit Ideen für Eure Zeremonie

Eine individuell ausgearbeitete Hochzeitsrede über Euch ganz persönlich

Detailgenaue Planung der Zeremonie nach Euren Wünschen

Das Abhalten der Zeremonie.

Das erste Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Hier gebe ich Euch bereits viele Ideen und Beispiele mit, welche vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eine Freie Trauung beinhaltet.

Euer Termin gilt bei mir als „vorreserviert“, wenn wir ein Vorgespräch vereinbaren. In den weiteren Gesprächen geht es überwiegend um 2 Punkte:

Kennen lernen! Denn die meisten wünschen sich eine persönliche Zeremonie, die über das Brautpaar handelt und Ihre individuelle Liebe zueinander beschreibt. Das möchte ich gerne über Euch herausfinden, indem wir ins Reden kommen.

Planung der Zeremonie. Wir arbeiten gemeinsam eine Zeremonie aus, die euch gefällt. Ich bringe meine Ideen und Erfahrung ein, ihr eure persönlichen Vorstellungen. Bei euch liegt die letzte Entscheidung, welche Punkte integriert werden. Mir ist folgendes wichtig.

Das Brautpaar soll sich jederzeit in der Zeremonie 100% wohlfühlen

Das Brautpaar steht im Mittelpunkt der persönlichen Zeremonie

Humorvoll aber nicht albern

Würdevoll aber nicht steif

Die Gäste sind keine Statisten und werden mit einbezogen, sie sollen „mit erleben“

  Keine Langeweile an Eurem schönsten Tag, auch nicht in der Zeremonie


Ich freue mich auf euch, eure  Mona Misko

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ahrweiler Str. 41
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler