×
mona@freieredner.com - FreieTrauung Mona Misko

mona@freieredner.com - FreieTrauung Mona Misko

Nach dem Standesamt die Traumhochzeit. Eine unvergessliche Zeremonie – einmalig, beeindruckend, emotional und unvergesslich und so - wie ihr es wollt.

Kontakt Details

mona@freieredner.com - FreieTrauung Mona Misko
Ahrweiler Str. 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

+49 176 47753350

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Liebes Brautpaar,

Ihr findet in mir eine freie Rednerin, die sich einerseits durch Professionalität auszeichnet und andererseits bei ihren Brautpaaren ein ungezwungenes, herzliches und erheiterndes Auftreten und Miteinander zeigt. Ich bin bereits erfahrene Fest- und Trauerrednerin. Ich verfüge über Lebenserfahrung, Reife und Vertrautheit im Umgang mit Menschen. Durch meine Arbeit als Buchautorin weiß ich, mit Worten zu spielen, umzugehen und sie treffsicher einzusetzen.

Zwei Vorgespräche (in Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Eine Broschüre mit Ideen für Eure Zeremonie

Eine individuell ausgearbeitete Hochzeitsrede über Euch ganz persönlich

Detailgenaue Planung der Zeremonie nach Euren Wünschen

Das Abhalten der Zeremonie.

Das erste Gespräch ist kostenfrei und unverbindlich. Hier gebe ich Euch bereits viele Ideen und Beispiele mit, welche vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eine Freie Trauung beinhaltet.

Euer Termin gilt bei mir als „vorreserviert“, wenn wir ein Vorgespräch vereinbaren. In den weiteren Gesprächen geht es überwiegend um 2 Punkte:

Kennen lernen! Denn die meisten wünschen sich eine persönliche Zeremonie, die über das Brautpaar handelt und Ihre individuelle Liebe zueinander beschreibt. Das möchte ich gerne über Euch herausfinden, indem wir ins Reden kommen.

Planung der Zeremonie. Wir arbeiten gemeinsam eine Zeremonie aus, die euch gefällt. Ich bringe meine Ideen und Erfahrung ein, ihr eure persönlichen Vorstellungen. Bei euch liegt die letzte Entscheidung, welche Punkte integriert werden. Mir ist folgendes wichtig.

Das Brautpaar soll sich jederzeit in der Zeremonie 100% wohlfühlen

Das Brautpaar steht im Mittelpunkt der persönlichen Zeremonie

Humorvoll aber nicht albern

Würdevoll aber nicht steif

Die Gäste sind keine Statisten und werden mit einbezogen, sie sollen „mit erleben“

  Keine Langeweile an Eurem schönsten Tag, auch nicht in der Zeremonie


Ich freue mich auf euch, eure  Mona Misko

Fragen & Antworten

Wieviel Erfahrung haben Sie als freier Redner/-in?
Sehr viel

An welchen Locations führen Sie besonders häufig Trauungen durch?
Bisher immer an verschiedenen Orten

Kann ein Termin für eine Generalprobe ausgemacht werden?
Wenn gewünscht - ja

Wer ist der Ansprechpartner für interessierte Brautpaare?
Mona Misko

Wie viel Budget muss ich für eine Trauung bei Ihnen ungefähr einplanen?
500-800€

Innerhalb welcher Entfernung sind Sie buchbar?
In Deutschland und im Ausland

Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2-bis 3 Vorgespräche

Haben Sie einen theologischen Hintergrund?
Nein

Galerie
Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung

5
6 Bewertungen

  • aus Köln

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Liebe Mona, vielen Dank für die tolle Trauung die du uns bereitet hast. Wir haben uns sehr über deine persönlichen Worte gefreut und waren überrascht und gleichzeitig beeindruckt wieviele Menschen in unserem Umfeld du befragt hast und wieviel du über uns in Erfahrung bringen konntest. Durch genau diese persönlichen Informationen hast du die Zeremonie so herzlich mit Leben gefüllt, dass wir uns immer gerne daran zurück erinnern. Danke, dass du diesen Tag so maßgeblich mitgestaltet und so für uns für immer unvergesslich gemacht hast. Alles Liebe, Jutta & Timo

  • aus Gut Knittkuhle Landgasthof Düsseldorf

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Liebe Mona,wir hatten eine wundervolle Hochzeitsfeier, zu der du maßgeblich beigetragen hast. Du bist kurzerhand (zwei Monate vor der Hochzeit) als Rednerin eingesprungen und hast dich so für uns ins Zeug gelegt. Man merkt, dass du mit Leidenschaft dabei bist. Herzlichen Dank für die maßgeschneiderte, humorvolle aber auch emotionale Rede, die du für uns geschrieben hast. Wir haben gemerkt, wieviel Arbeit du dir damit gemacht und wieviele Personen du zu uns befragt hast. Die Rede war wunderbar und du hast sie so voller Energie und Lebensfreude vorgetragen. Vielen Dank, dass du uns an diesem besonderen Tag als Traurednerin begleitet hast!Alles Liebe für dich weiterhin,Mareike & Moritz

  • aus Föhren

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Mona ist unsere persönliche Hochzeitsretterin, denn sie ist nur 4 Tage vor der Freien Trauung für unsere eigentliche Traurednerin eingesprungen. Sie stand in der kurzen Zeit immer zur Verfügung und hat mich (die Braut) erstmal beruhigt und versichert, dass alles gut gehen wird trotz dieses besonderen Falls. Trotz einer sehr kurzen Vorbereitungszeit hätten wir uns die Rede / die Zeremonie nicht schöner vorstellen können, denn Mona hat es geschafft, unsere Geschichte, unsere Eigenschaften (wie wir sind) und die Emotionen einzufangen. Es blieb kein Auge trocken, denn es war der perfekte Mix zwischen Romantik & Humor, der für uns nicht fehlen durfte. Rückblickend kann ich nur sagen, dass es uns nicht hätte besser treffen können mit Mona als unsere Freie Traurednerin.

  • aus Sinzig

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Deine Rede war ein Traum. Du hast unseren Tag zu etwas besonderen gemacht. Alle unsere Gäste waren begeistert von dir und dieser emotionalen aber doch erfrischenden Rede. Du hast sejos und mein kennenlernen und unsere Geschichte perfekt wieder gegeben. DANKE FÜR ALLES, für deine Zeit, für die treffen, für die tolle Rede einfach für alles.

  • aus Bornheim

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Liebe Mona, Worte können deine Rede gar nicht beschreiben. Du hast unseren Weg der Liebe so treffend beschrieben. Wir sind immer noch hin und weg!!!Zudem hatte deine Trauung genau den Richtigen Flair zwischen lustig und romantisch!Man kann dich einfach nur 1000fach weiterempfehlen. Danke Danke Danke LG Stefan und Janine

  • aus Kirchheim

    {{rating.createdDate | timeago}}

    Liebe Mona, es war die absolut richtige Entscheidung ;:)) Danke für eine wunderschöne, sehr herzliche und auch heitere Trauung. Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht.....

Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen