Freie Redner & Theologen

Original Karo - Traurednerin & Team

Erfurt

Das ihr euch mit eurer Traurednerin zu 100% wohlfühlt ist für mich wichtig, denn nur dann wird es auch die Trauung werden, von der ihr immer geträumt habt.

Über Original Karo - Traurednerin & Team

Ich bin Karoline und freie Traurednerin.

Ich biete euch eine Freie Trauungszeremonie, die euch beide wiederspiegeln wird und alle Religionen, alle Generationen, alle Hintergründe und Ansichten respektiert und wertschätzt.

Mit mir könnt ihr heiraten - wann, wo und wie es euch gefällt. Zusammen finden wir heraus, was eure Beziehung so stark und besonders macht. Mit allem was für euch dazugehört - mit Musik, mit Symbolen, Worten von euch oder euren engsten Freunden und immer mit ganz viel Gefühl.

Wir planen gemeinsam in ausführlichen Gesprächen, bei denen viel gelacht (und manchmal auch geweint) wird. Wir "spielen" alles einmal durch - wie ihr sitzen, stehen oder feiern wollt und entwickeln gemeinsam Ideen für euren schönsten Tag.

Mit Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis verpacke ich eure eigene Geschichte in die Rede, die euch am Tag der Hochzeit in die Zeit eures Anfangs zurückversetzt. Ich möchte euch erreichen, zum Lachen bringen oder auch zu Tränen rühren - nur Glückstränen versteht sich.

Neben Erfahung aus über 100 Traungen und Zeit, bringe ich auch einiges an Equipment mit um euch auch Arbeit abzunehmen. Technik, Infomaterial, aber auch Dekoration und den Plan-B für fast jedes Wetter.

Noch Fragen? Dann am besten direkt anrufen oder anfragen.

Ich freu mich auf euch.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Webseite

Phone

Thälmannstraße 48
99085 Erfurt