herzallerliebst Events

Erfurt

herzallerliebst Events - Trauredner in Erfurt

Über herzallerliebst Events

Traumpaar sucht Traumfrau...

 

 

Ihr wünscht euch eine wunderschöne Trau- Zeremonie und findet die standesamtliche Trauung nicht feierlich genug?

Eine kirchliche Trauung würde euren Vorstellungen zwar näher kommen, aber ihr seid konfessionslos? Der Wunsch nach einer festlichen Trauung, die wundervoll und persönlich abgestimmt ist, genau eurem Stil und eurem Vorstellungen entspricht und zum Wunschtermin an eurem Lieblings-Ort stattfindet?

 

Ich bin mit Herz, Verstand und aus tiefster Überzeugung freie Traurednerin. Meine Worte werden euch verzaubern und gemeinsam gestalten wir eine Trauung, von der ihr schon immer geträumt habt. Wir planen gemeinsam den

Ablauf, wählen Rituale, die zu euch passen und verleihen diesem lang herbeigesehnten Tag eure ganz persönlich Note.

 

Aus zwei Herzen wird eins.

Eure Désirée

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Domstraße 1
99084 Erfurt