Sandra Trost freie Traurednerin

Riedstadt

5,0(2 Bewertungen)
Mein Anspruch: So einzigartig und wundervoll wie ihr seid - wie eure Liebe ist - so einzigartig und wundervoll soll auch eure Trauung sein?
Sandra Trost freie Traurednerin - Trauredner in Riedstadt

Über Sandra Trost freie Traurednerin

❤️  Heiratet nicht irgendwie, ihr heiratet ja auch nicht irgendwen! ❤️

Hallo liebe Trau(m)paare!

Ihr sucht eine Traurednerin, die euch sympathisch ist und zu euch passt? Lasst uns doch herausfinden, ob ich das für euch bin:  Ein erstes Kennenlernen ist absolut unverbindlich und kostenlos - UND ganz unkompliziert.

Ich bin Sandra, seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen und 19 Jahre davon glücklich verheiratet. Als freie Rednerin bin ich mit Herz und Seele der Welt der freien Trauungen verfallen.

Eine freie Trauung gibt euch den perfekten Rahmen, euer Ja-Wort zu zelebrieren - wie ihr es wollt, wo ihr es wollt und wann ihr es wollt.  

Ich freue mich auf eure Geschichte und darauf, sie erzählen zu dürfen. 

Ich möchte für und mit euch ♡ EURE TRAUM-ZEREMONIE ♡ gestalten - ganz persönlich und unvergesslich. 

Fragt doch ganz unverbindlich einmal bei mir an: Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße 

Eure Sandra

PS:  Sehr, sehr gerne auch Regenbogenhochzeiten! 

 

 

Preisklasse
Tätig seit
2021
Technik vorhanden
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Erfelder Straße 9
64560 Riedstadt