×
Tina Forstmann - freie Trauungen

Tina Forstmann - freie Trauungen

Ihr werdet euch in meiner Arbeit wiederfinden, wenn Ihr nach einer jungen, engagierten Person mit viel Herz und Einfühlungsvermögen für eure freie Trauung sucht.

Kontakt Details

Hast du Fragen an den Dienstleister? Klicke einfach auf "Kontakt aufnehmen" und schicke ihm eine Nachricht.

Beschreibung

Ich heiße Tina Forstmann und bin Jahrgang 1987. In Dresden habe ich mein Studium der evangelischen Theologie und Sprachwissenschaften (Germanisitk & Romanistik) absolviert.

Seit 2016 wohne ich in Dolgesheim (im schönen Rheinhessen), von wo aus ich meiner Arbeit als freie Theologin und freie Rednerin nachgehe.

Seit meiner eigenen Hochzeit im Jahr 2013 bin ich vollkommen in der schönen, bunten Hochzeitswelt zu Hause und könnte mir keinen anderen Job mehr vorstellen - ich liebe, was ich tue!

Die Leidenschaften für Hochzeiten teile ich mit meinem Mann, der Hochzeiten fotografiert. Darüber bekomme ich auch über die Trauung hinaus immer wieder neue Eindrücke davon, was am Hochzeitstag zählt und kann diese Details in all ihren Feinheiten bei meiner Arbeit beachten.

Überhaupt bin ich sehr detailverliebt - das werdet Ihr schnell merken, wenn wir uns kennenlernen, allerspätestens aber bei Eurer freien Trauung.

Für mich ist jedes Paar und jede Hochzeit einzigartig und genauso begegne ich auch Euch und Eurer Geschichte. Ich freue mich darauf, Euch auf diesem emotionalen Stück Eures Weges begleiten zu dürfen.

Galerie
Bewertung abgeben
Kontakt aufnehmen

Weitere Dienstleister in der Nähe von Dolgesheim

Du bist selbst Dienstleister?

Erreiche maximale Reichweite durch deinen Eintrag bei Weddian, dem Branchenbuch für die mobile Generation.

Jetzt eintragen