Hochzeitsrednerin Claudia Hohmann

Münzenberg

Hochzeitsrednerin, Traurednerin, Ehejubiläen, Partnerschaftssegnung, Willkommens-und Namensgebungsfeste, Trauerrednerin
Hochzeitsrednerin Claudia Hohmann - Trauredner in Münzenberg
(c) Claudia Hohmann

Über Hochzeitsrednerin Claudia Hohmann

"FAST ALLES KANN, NICHTS MUSS" das ist mein Motto.

Wir Menschen sind ganz unterschiedlich und haben unterschiedliche Vorstellungen, mit mir kannst Du so heiraten wie Du möchtest. Wichtig ist Eure Geschichte, Euer Kennenlernen, wichtige Stationen in Eurer Beziehung in einen Rahmen zu packen, der Euch entspricht. Gerne begebe ich mich mit Euch gemeinsam auf diese Entdeckungsreise und gebe viele Tipps und Anregungen.

Es ist mir eine Ehre Euch bei einem so wichtigen Ereignis begleiten zu dürfen.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bahnhofstraße 26
35516 Münzenberg