mellrosé - Melissa Kuhn freie Traurednerin

Ostfildern

Hey ihr Lieben! Gefühlvoll. Besonders. Echt. Ich bin Mell, freie Traurednerin aus Stuttgart und vielleicht begleite ich schon bald eure Trauung? :)
mellrosé - Melissa Kuhn freie Traurednerin - Trauredner in Ostfildern

Über mellrosé - Melissa Kuhn freie Traurednerin

Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderes Erlebnis. Ich freue mich riesig, dass ich als freie Traurednerin mit euch einen wunderschönen und unvergesslichen Moment erleben darf.

Und so funktioniert´s: 

  • Ob ich die passende Rednerin für eure Trauung bin, finden wir bei einem unverbindlichen Kennenlernen heraus. Bei diesem Kennenlernen quatschen wir ein bisschen miteinander, ich stelle euch mein Traukonzept vor und beantworte natürlich all eure Fragen.
     
  • Habt ihr euch für mich entschieden, treffen wir uns für ein ausführliches Traugespräch. Wir legen den Ablauf fest, gestalten die Trauzeremonie und ich stelle euch Fragen über Fragen. Ich möchte für euch eine individuelle und sehr persönliche Traurede schreiben, in der ihr euch als Paar wiederfindet. Dafür muss ich seeeehr viel über euch erfahren :).
     
  • Auf Wunsch können wir auch eure Herzensmenschen einbeziehen, die mir noch das ein oder andere Detail über euch verraten.
     
  • Euren großen Tag dürft ihr dann einfach genießen. Ich begrüße eure Gäste, übernehme organisatorische Ansagen und begleite eure Trauung. Für meine Tontechnik, sorge ich selbst, ihr müsst euch um nichts kümmern.
     

Gemeinsam gestalten wir eine persönliche und individuelle Trauung, bei der ihr im Mittelpunkt steht. Ihr heiratet ganz nach eurem Geschmack - keine Vorgaben, keine starren Abläufe.

Ich freue mich auf eure Geschichte!

Eure 

Mell ♥ 

Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Ich habe keinen theologischen Hintergrund :)
Ansprechpartner
Mell

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Niemöllerstr. 3
73760 Ostfildern