Liebe feiern - Traurednerin Lena Sterr

Stuttgart

Persönlich, ohne Kitsch aber mit viel Gefühl gestalte ich eure Zeremonie, denn sie ist das Herzstück jeder freien Trauung. Freudentränen und Tränen der Rühru...
Liebe feiern - Traurednerin Lena Sterr - Trauredner in Stuttgart

Über Liebe feiern - Traurednerin Lena Sterr

Seit 15 Jahren arbeite ich als Radiomoderatorin für den SWR und den NDR. Mit Worten Emotionen erzeugen, mache ich also beinahe schon so lange ich denken kann.
 

Als freie Traurednerin gestalte ich eure Hochzeitszeremonie nach euren individuellen Vorstellungen und Wünschen. Eure Liebesgeschichte fasse ich mit Herz und Gefühl in Worte und schreibe eure ganz persönliche Traurede für den Hochzeitstag. Am Ende steht eine Trauung, die zu euch passt, die berührt und für immer in Erinnerung bleibt.
 

Mit der freien Trauung bekommt eure Hochzeit einen festlichen und stilvollen Rahmen. Ihr könnt euch mit euren Persönlichkeiten einbringen und eure eigenen Eheversprechen vortragen. Auch Familie, Trauzeugen und Freunde binde ich in die Zeremonie mit ein. 
 

Wenn ihr euch eine authentische, gefühlvolle Zeremonie wünscht, die nicht nur euch, sondern auch eure Familien und Freunde berührt, dann lasst uns einen Termin für ein Kennenlernen vereinbaren.

 

Das erste Vorgespräch ist unverbindlich und kostenlos.

Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Karlshofstraße 26
70599 Stuttgart