Married by Mara

Gärtringen

Eine Freie Trauung so wie ihr - authentisch, modern, entspannt, romantisch und lustig
Married by Mara - Trauredner in Gärtringen
MMM

Über Married by Mara

Zuerst einmal Gratulation zu eurer Verlobung! You did it! 

Ihr habt euch für eine Freie Trauung entschieden und sucht nun nach einem passenden Redner/ einer passenden Rednerin. Das kann bei dem großen Angebot überwältigend sein. Wichtig ist, dass ihr jemanden findet, der eure Geschichte mit dem nötigen Respekt und Feingefühl erzählt. Jemand, der die Authentizität eurer Geschichte wiedergibt und mit Emotion, Humor und Romantik verfeinert. Dann darf ich mich gerne vorstellen :) 

Hallo ihr Lieben, ich bin Mara, eure Geschichtenerzählerin und Momentbegleiterin, und sicherlich nicht die Erste, die von sich behauptet, dass sie Hochzeiten und alles was dazugehört liebt (J.Lo's Film "Wedding Planner" kenne ich in- und auswendig), aber kennt ihr jemanden, der schon im Kindesalter seine Meerschweinchen und die Kinder der Nachbarschaft getraut hat? Nein? Hier bin ich :)
 
Neue Menschen kennenzulernen und mir ihre einzigartigen Geschichten anzuhören, ist eine meiner liebsten Beschäftigungen. Was im Erwachsenenalter als ein Freundschaftsdienst begonnen hat, ist nun zu meiner Berufung geworden. Die Liebesgeschichten meiner Paare aufzuarbeiten, ob auf Deutsch oder Englisch und sie mit Respekt, Humor und der nötigen Prise Romanik wiederzugeben, ist eine Herzensangelegenheit für mich.

Spricht euch das an, wollt ihr gerne mehr über meine Arbeitsweise erfahren und wie wir gemeinsam eure Freie Trauung extra persönlich gestalten können? Dann meldet euch sehr gerne bei mir und wir vereinbaren einen unverbindlichen, kostenlosen Kennenlerntermin. 

Eure Mara

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Are you on the hunt for somebody to celebrate your love, your story in English? I am happy to assist :)
Destination Weddings
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Schickhardtstr 37/3
71116 Gärtringen