Liebe Liebisch

Stuttgart

EINZIGARTIG, PERSÖNLICH & MIT GANZ VIEL HERZ LASST UNS EINE GUTE ZEIT ZUSAMMEN HABEN! Eure Traurednerin Kerstin
Liebe Liebisch - Trauredner in Stuttgart
Liebe Liebisch

Über Liebe Liebisch

Hey ihr Lieben!


Mein Name ist Kerstin Liebisch und ich bin Eure freie Traurednerin rund um Stuttgart, Deutschland und der ganzen Welt!

Als freie Traurednerin möchte ich Euch bei der Durchführung Eures unvergesslichen Tages und einzigartigen Events begleiten. Ich mache Eure Hochzeit mit meiner Traurede zu etwas Inspirierendem, Außergewöhnlichem und Unvergesslichem.

Genießt Euren wunderschönen Tag, tanzt bis tief in die Nacht und lasst die Korken knallen! ☺

​Ihr wollt mehr erfahren? Meldet euch gerne über das Kontaktformular bei mir und sichert euch euer KOSTENLOSES Erstgespräch,

 

Alles Liebe 

Kerstin

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?