herzliche Gespräche bei Edelgard

Haltern am See

Edelgard Rademacher wurde in Haltern am See geboren, bin dort aufgewachsen, zur Schule gegangen, wohne seit Jahren wieder in Haltern Authentisch - emphatisch...
herzliche Gespräche bei Edelgard - Trauredner in Haltern am See

Über herzliche Gespräche bei Edelgard

Mein Leitbild:

Meine Lebensreise hat mich an verschiedene Orte geführt. Ich habe 25 Jahre in Köln gelebt, dort meine Ausbildung als Krankenschwester gemacht.

In Köln habe ich meinen Sohn geboren, der mich nun in meinem Elternhaus in Haltern, mit vier Enkelkinder auf Trapp hält und mir immer wieder viele wertvolle Begegnungen beschert.

Mein Hund Paul sorgt für viele Aktivitäten und Pausen nach der Arbeit. Als leidenschaftliche Krankenschwester bin ich immer wieder in meinem Beruf tätig, ständige Ausflüchte in andere Berufe holten mich doch wieder in die Krankenpflege zurück. Meine Eltern habe ich bis zum Lebensende im Elternhaus begleitet, hier habe ich wertvolle Momente in deren Liebe, die ihr Leben lang dauerte, erlebt. Sowie auch das Altwerden und Begleiten, bis hin zum Abschiednehmen, mit einer individuellen Verabschiedung. Während dieser Zeiten lernte ich, das was ich fühlte und erlebte aufzuschreiben und visuell in Erinnerung zu behalten.

Während meiner, schon langen beruflichen Laufbahn, erlebten und faszinierten mich immer wieder, Menschen, die beruflich und privat zu mir in den Kontakt kamen, viele, die den Bereich der Beratungen und Hilfestellungen in Anspruch genommen haben. Individuelle Gestaltungen von Lösungen , mit allen Mitteln und Möglichkeiten zu visualisieren und einfühlsam auszuführen. Es entstehen dann Glücksmomente, die den Kunden, als wie auch mich schon in der Planung begeistern.

Mir ist es eine große Freude die Liebe in all ihren Facetten zu feiern und zu einem solchem Anlass die passenden Worte zu finden. 

Ob freie Trauung, Taufe oder Willkommensfest, als Rednerin begeistert mich euer individuelles Ereignis, an dem ich Momente tiefer Zuneigung, mit euch, erleben und lebendig, gestalten darf.-..





Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Ich biete musikalische Unterstützung an, von einer Chorleiterin
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Frau Rademacher

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kolkstraße 27
45721 Haltern am See