Dennis for Wedding

Bottrop

Dennis for Wedding ist kein Synonym, sondern eine Einstellung zum Thema Hochzeit. Meine Leidenschaft und Passion spürt ihr bei jedem Termin.
Dennis for Wedding - Trauredner in Bottrop

Über Dennis for Wedding

Ich freue mich riesig, wenn ich neue Menschen und deren Geschichten kennenlernen darf. 

Nichts ist so schön, als wenn 2 Menschen sich finden und den Weg gemeinsam beschreiten möchten und sich “trauen”. 

Ich binde bei der Zeremonie all eure Wünsche und Ideen ein und gebe euch viele weitere Ansätze aus meiner eigenen Erfahrung mit. Ich bin zudem immer für euch erreichbar und nehme euch die Sorgen, denn ich bin euer Rückhalt. 

Humor steht bei mir über allem, denn nichts ist schlimmer, als eine ruhige und angespannte Trauung, wir leiten gemeinsam den Höhepunkt des Tages ein, denn es geht um euch und das soll auch jeder wissen! 

Ich bin zudem als Trausänger unterwegs, d.h. ich kann während der Zeremonie auch noch die Lieder beisteuern, da ich eine Musicalausbildung habe. Eure Liederwünsche nehme ich gern in die Freie Trauung auf!

Zudem binde ich gern eure Liebsten sowie Traurituale aller Art in die Zeremonie ein, welche nicht unbedingt länger als 45 Minuten sein sollte, denn eine Schulstunde kennt ja bekanntlich jeder…

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen, aber wartet nicht zu lange, denn das Jahr 2023 ist so gut wie voll, aber ich nehme auch gern schon Termine für das Jahr 2024 an.

 

LG Euer Dennis for Wedding 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2021
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Mehrere Termine, Gespräche mit euren Liebsten, immer ein offenes Ohr und munterer Ideenaustausch!
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Dennis Treiblmair

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Dornbusch 67
46244 Bottrop