Herzensworte by Inken Häfele

Stuttgart

Freie Trauung mit Herz & Humor!
Herzensworte by Inken Häfele - Trauredner in Stuttgart

Über Herzensworte by Inken Häfele

Ihr sucht eine Rednerin, die euch mit Herz und Humor zum Ja-Wort begleitet? Dann sage ich mal: Herzlichen Glückwunsch ;) bei mir seid ihr genau richtig!

Ich bin Inken, freie Rednerin und Moderatorin aus Stuttgart - zugegebenermaßen auch eine kleine Rampensau!

Eure Liebesgeschichte ist die Grundlage für meine Rede. Ich nehme euch und eure Gäste mit auf eine Reise, wir tauchen gemeinsam ab in eure Lovestory. Dabei wird gelacht, geweint und es werden ganz viele unvergessliche Erinnerungen entstehen - das verspreche ich euch schon jetzt!

Wenn ihr also Lust habt auf eine frische, freche, freie Trauung, dann lasst es mich wissen. Wir rocken das Ding für euch!

#callmebaby

Eure Inken

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Böblinger Str. 231
70199 Stuttgart