Herzensrede Madeline Junger

Friolzheim

Wo eure Liebe spricht, beginnt die Magie -  von Herzen gesprochen, für die Seele bestimmt.

Über Herzensrede Madeline Junger

Ihr seid auf der Suche nach einem freien Redner für euer Herzensfest?
Wie schön, dass ihr zu mir gefunden habt.

Ich möchte eure Geschichte erzählen. Einmalige Erinnerungen schaffen. Denn die schönsten Geschichten schreibt das Leben selbst. Ich forme eure Geschichte zu einer Herzensrede voller Emotionen, Humor, einer Prise Leichtigkeit und ganz viel Lebensfreude.

Jeder Lebensabschnitt ist geprägt von einzigartigen Ereignissen und tiefgreifenden Emotionen. Als freie Rednerin ist es meine Leidenschaft, diesen besonderen Momenten eine Stimme zu geben – sei es bei einer Hochzeit, einer Taufe, einem Jubiläum oder einem Abschied.

Mit Worten, die berühren und begeistern, gestalte ich eure Zeremonie so individuell und persönlich, wie es der Anlass verdient. Mein Anspruch ist es, eure Geschichte, eure Werte und eure Emotionen in jeder Rede widerzuspiegeln und damit unvergessliche Momente zu schaffen.

Erlebt den Zauber Eurer Liebe mit mir
"Wenn Liebe spricht" - Lasst mich Eure Geschichte erzählen

Liebe ist das größte Geschenk des Lebens und Eure Hochzeit ist der strahlende Ausdruck dieser wundervollen Verbindung. Mein Name ist Madeline und als erfahrene Traurednerin ist es meine Passion, eure einzigartige Liebesgeschichte in berührende Worte zu kleiden und Euren besonderen Tag unvergesslich zu gestalten.

Individuell, einfühlsam, einzigartig: Jede Liebe ist so individuell wie ein Fingerabdruck, und genau so einzigartig soll auch Eure Traurede sein. Ich nehme mir Zeit, Euch als Paar kennenzulernen, um Eure gemeinsame Geschichte, Eure Werte und Träume in einer maßgeschneiderten Rede zum Leben zu erwecken.

Vertrauen durch Erfahrung: Mit einer Vielzahl glücklicher Paare an meiner Seite weiß ich, wie ich den perfekten Ton für euren besonderen Tag treffe – sei es romantisch, humorvoll oder tiefgründig. Meine Leidenschaft und mein Engagement für meine Arbeit werden in jeder Zeile meiner Rede spürbar sein.

Mehr als Worte: Eine Trauung mit mir ist eine emotionale Reise, die euch und eure Gäste durch Momente des Lachens, der Freudentränen und tiefen Verbundenheit führt. Ich schaffe einen Raum, in dem sich jeder eingeladen und als Teil eures großen Tages fühlt.

Flexibilität und Vielseitigkeit: Ob traditionell, modern oder völlig individuell – ich passe meine Dienste Euren Wünschen und Vorstellungen an. Offen für alle Arten von Zeremonien, egal ob interkulturell, gleichgeschlechtlich oder konfessionsübergreifend, möchte ich mit euch eure Liebe in all ihrer Vielfalt feiern.

Bucht Euer unverbindliches Vorgespräch: Beginnen wir gemeinsam die Reise, eure Traumhochzeit Wirklichkeit werden zu lassen. Kontaktiert mich für ein unverbindliches Gespräch, um Eure Vorstellungen zu besprechen und zu planen, wie wir euren Tag unvergesslich machen können.

Wo Eure  Liebe (m)eine Stimme findet.

Weitere Infos findet ihr unter www.herzens-rede.de

Preisklasse
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mönsheimer Straße 4/6
71292 Friolzheim