Federworte Freie Trauungen

Ditzingen

5,0(2 Bewertungen)
Freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Hochzeitsmoderation - alles aus einer Hand. Individuell und persönlich auf Sie zugeschnitten.
Federworte Freie Trauungen - Trauredner in Ditzingen

Über Federworte Freie Trauungen

Ich bin Tabita und Freie Traurednerin. 

Bei meinen Trauungen biete ich euch eine Trauung, die euch zu 100% widerspiegelt. Dabei ist es ganz egal, welcher Herkunft, Religion, Alter, Ansichten ihr vertritt. 

Zusammen planen wir bei ausführlichen Gesprächen eure individuelle und einmalige Trauung. Mir ist es dabei egal, wo eure Trauung statt findet. Wenn ihr mich als eure Traurednerin haben wollt, richte ich mich ganz nach euren Wünschen. Sei es die Musik, der Inhalt für eure Traurede, ein mögliches Ritual, Wortbeiträge von euren Liebsten oder sonstigen Wünschen. 

Mir ist es wichtig, dass ihr euch bei mir wohl und richtig aufgehoben fühlt und das ihr das Gefühl habt, dass ich eure einzigartige Liebesgeschichte richtig wiedergebe und zu euch passend in Szene setze. 

In meinen Trauungen steckt viel Herzblut, Humor und Emotionen, es bleibt auf jeden Fall kein Auge trocken, warum dürft ihr gern entscheiden ;). In welche Richtung eure Trauung dabei gehen soll, entscheidet ihr. 

Gerne könnt ihr mich auch als eure Hochzeitsmoderatorin mit dazu buchen.

Ebenso bin ich an eurer Seite, wenn ihr gerne ein Kinderwillkommensfest haben wollt. 

Neben meinen Erfahrungen als Traurednerin bringe ich auch mein eigenes Equipment mit, damit ihr euch um möglich wenig kümmern müsst. Sei es mein Rednerpult oder meine Technik. Ebenso habt ihr die Möglichkeit Stuhlhussen für eure Trauung und Feier bei mir mit zu buchen. 

Falls ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir sehr gerne :)

Ich freue mich auf euch 

Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Tabita Mann

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Gebersheimer Weg 7
71254 Ditzingen