Herzens-Worte von Tanja Mazurek

Landensberg

Eure Freie Trauung - auf Wunsch auch mit Gesang - individuell, emotional, fröhlich und mit viel Herzblut und Liebe speziell für euch geplant!!! Videos gib...
Herzens-Worte von Tanja Mazurek - Trauredner in Landensberg
Tanja Mazurek

Über Herzens-Worte von Tanja Mazurek

Endlich ist es soweit, du schreitest auf den Mann zu, den du sosehr liebst. Du kannst es kaum erwarten endlich JA zu sagen. Dein Herz schlägt ganz laut, du blickst deinem Schatz in die Augen und da ist nur Liebe.

Die nächsten 45 Minuten vergehen wie im Flug, du weißt, du kannst dich gemeinsam mit deinem Schatz einfach zurücklehnen und genießen, denn du weißt auch…..

IHR SEID BEI MIR IN GUTEN HÄNDEN….Wir haben uns in den letzten Monaten sehr gut kennengelernt, ihr habt mir tiefe Einblicke gewährt in eure Liebesgeschichte, jedes Detail hat mir geholfen, euch sehr gut kennenzulernen um eure einzigartige Trauung für euch zu gestalten. Ich war für euch da, wenn ihr Fragen hattet, ich gab euch so einige wertvolle Tipps zu Dingen, an die ihr noch nicht mal gedacht hattet. Und nun ist es genauso, wie ihr euch das immer gewünscht habt. Emotional, feierlich, atemberaubend schön.

Die Taschentücher liegen bereit, denn ihr seid sehr gerührt an manchen Stellen eurer Trauzeremonie. An anderen Stellen müßt ihr herzhaft lachen, euer Traum hat sich erfüllt, ihr seid grade mittendrin. Und wenn ihr mich auch als Sängerin engagiert habt, dann überrascht ihr eure Gäste erneut, denn wer hat schon eine singende Traurednerin, die beides mit Leidenschaft und Herzblut macht, deren Stimme die Herzen berührt?!
 

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck! 

Professionalität ist mir sehr wichtig. Stimme, Rhetorik, Mimik, Timing - alles jahrzehntelang geschult. Einsatz von hochwertiger Technik - für mich selbstverständlich. Spontanität - ganz wichtig. 

Freut euch auf eine freie Trauung, die keine Minute langweilig ist, wo gelacht und vor Freude geweint wird, eine Trauung, die genau zu euch paßt, die eure Liebe widerspiegelt.
 

Eure freie Trauung ist das Herzstück des Tages - legt sie in liebevolle und auch professionelle Hände, entspannt euch und genießt!

Tätig seit
2014
Destination Weddings
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Ich persönlich - Tanja Mazurek

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Bachbergstraße 18
89361 Landensberg