Traurednerin in Italien

Gersthofen

Hallo liebes Hochzeitspaar. Seid ihr auf der Suche nach einer sympatischen, herzlichen Traurednerin für eure Hochzeit in Italien. Dann seid ihr hier richtig!
Traurednerin in Italien - Trauredner in Gersthofen
freie Trauung am Strand - Matteo Carta

Über Traurednerin in Italien

Hallo liebes Hochzeitspaar! Seid ihr auf der Suche nach einer sympatischen Traurednerin mit Herz und Witz?! Dann habt ihr sie gefunden! Ich bin die Angela, ja aus dem schönen Bayern, und würde mich sehr freuen, gemeinsam mit euch eine ganz individuelle, auf euch abgestimmte Trauung zu zelebrieren. Aber nur in Italien! Aber dort wo immer ihr wünscht! Denn mein Herz liegt hier, in bella Italia! 

Nach vielen Jahren der Hochzeitsplanung habe ich mich nun entschloßen, mich dem für mich wichtigsten Teil der Hochzeit voll und ganz zu widmen. Der Trauung! Denn genau auf diesen Moment habe ich die vielen Jahrzehnte immer hin gearbeitet. Den Moment des Ja ich will! Vom Organisatorischen weg, will ich mich nun voll und ganz auf diesen emotionalen Moment mit euch vorbereiten! Den für mich ist es immer wieder unglaublich interessant, euch Liebespaare kennenzulernen. Eure Liebes- und Lebensgeschichte zu hören, eure Träume und Werte zu entdecken. Eure Liebsten, die euch an diesem Tag begleiten, kennenzulernen, Eure Geschichte und euch zu feiern! Mit individuellen Ritualen, Lesungen, Poesien und noch viel mehr, machen wir diesen Moment zu etwas ganz besonderem. Mit Witz, Herz und ganz viel Liebe!

Lasst mich in euer Herz und gemeinsam werden wir eine emotionale Trauung mit ganz viel Liebe zelebrieren!

Bei mir gibt es keinen Festpreis. Je nachdem wie viele Gespräche ihr wünscht, wie sehr ihr euch mir öffnen wollt und wie viele Herzensmenschen sich einbringen möchten, und wieviel Vorlaufzeit zur Vorbereitung wir haben, gestalten wir euren Preis! Neben Deutsch spreche ich fließend Englisch und natürlich italienisch. Gerne berate ich euch auch für typische Hochzeitsbräuche der Region in der ihr heiraten werdet und helfe euch gerne mit dem ganz persönlichen Touch weiter! Traut euch! Ich freue mich euch kennenzulernen!

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Thyssenstr. 31
86368 Gersthofen