GetYour's Weddings

Schwoich

Freie Rednerin mit Herz und Emotionen
GetYour's Weddings - Trauredner in Schwoich
Homepage

Über GetYour's Weddings

Eine Freie Trauung ist die perfekt Lösung, wenn ihr keine kirchliche Hochzeit wünscht, jedoch aber gerne eine Zeremonie.

Neben der Planung eurer Hochzeit stehe ich gerne als Rednerin für eure Freie Trauung zur Verfügung.

Egal ob religiös, mit verschiedenen Ritualen oder ganz traditionell. Ich werde gemeinsam mit euch eine Rede nach euren Wünschen schreiben, die die Herzen berührt und das kleine Extra zu Eurem schönsten Tag ist.

 

Mein Name ist Irena Mayrhofer. Ich liebe es zu organisieren, planen und anderen Menschen eine Freude zu machen. Dadurch habe ich mich entschlossen, Hochzeitsplanerin zu werden.

​Ich bin seit Jahren in der Gastronomie und Hotellerie tätig und bringe somit die Kenntnisse verschiedener Hochzeiten und Veranstaltungen mit. Von der Menüfolge, der Weinbegleitung, der perfekte Tischstellung, der Hochzeitstorte, der Agape und des Zeitmanagements in der Location und am Tag der Hochzeit oder eurer Feier bin ich eure Ansprechperson und Beraterin.

​Meine Homebase ist in Kufstein. Mein zweiter Standort liegt in Zell am See.

Tätig seit
2018
Technik vorhanden
Ja

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Am Bach 103
6334 Schwoich