Gänsehautmomente - Freie Rednerin & Sängerin Romina

Flintsbach a. Inn

Ihr seid auf der Suche nach einer freien Rednerin und oder einer Sängerin? Dann seid ihr hier richtig 😊
Gänsehautmomente - Freie Rednerin & Sängerin Romina - Trauredner in Flintsbach a. Inn
Bild zugeschnitten

Über Gänsehautmomente - Freie Rednerin & Sängerin Romina

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ihr seid auf der Suche nach einer freien Rednerin und/oder Sängerin? Ich biete Freie Trauungen mit oder ohne Gesang, Gesang für Taufe, Geburtstage, Hochzeiten und andere Events.

Freie Traurednerin: Bei mir bekommt ihr kein 08/15 Schema oder vorgefertigte Schablonen-Reden. Ich möchte, dass ihr euch wohlfühlt, Spaß habt und euch fallen lassen könnt. Gemeinsam gestalten wir eure Hochzeit so, wie sie zu euch passt: egal ob mega romantisch, flippig, schlicht, pompös oder einfach bunt – Hauptsache ihr fühlt euch wohl.

Gesang: Singen ist von klein auf meine große Leidenschaft. Angefangen habe ich – zum Leidwesen meiner Eltern und Geschwister 😉- mit einer Karaokeanlage in meinem Kinderzimmer. Dann kamen Schulbands und Schulchor hinzu und seit dem Teenageralter singe ich nun schon in verschiedenen Bands. Das Wichtigste für mich beim Singen sind die Emotionen. Eine Sängerin kann noch so eine schöne Stimme und die perfekte Technik haben, aber ohne Emotion bringt auch die beste Technik nichts.

Mein Angebot ist vielfältig. Wo auch immer ihr musikalische Begleitung wünscht, ich bin für euch da. Entweder könnt ihr aus meinem umfangreichen Repertoire auswählen oder ich setze eure eigenen musikalischen Wünsche um.

Von der gefühlvollen Trauung über den ausgelassenen Sektempfang bis hin zur großen Party am Abend, bei der ich mit meiner Band nach eurem ersten Tanz als verheiratetes Paar, dann gern auch Vollgas gebe.

Auch bei Taufen, Geburtstagen oder anderen Events singe ich gerne für euch.

Schreibt mich einfach unverbindlich an und wir finden die für euch passende Lösung! Ich freue mich auf euch!

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Sängerin, Zweisprachige Traureden (Englisch)
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
3

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Klosterweg 4
83126 Flintsbach a. Inn