Freie Rednerin Vivien Fernandez

Schorndorf

Freie Trauung mit Vivien Fernandez

Über Freie Rednerin Vivien Fernandez

Hallo,

wie schön dass wir uns hier treffen. Mein Name ist Vivien Fernandez, ich bin 41 Jahre alt, glücklich verheirat und von Herzen Freie Traurednerin.

Für mich ist nicht schöner, als die Freie Traung mit den Liebsten und Engsten an einem selbst auserwählten Ort.Viele kleine Details und Ideen können integriert werden, die nur auf einen selbst passen.Mit meinem Brautpaar such ich gemeinsam das Ritual aus, was sie vielleicht schon immer durchs Leben begleitet und eine ganz besondere und wichtige Bedeutung in ihrem Leben hat.

Das absolute High Light ist natürlich die Traurede selbst, in der das Paar aber auch alle Gäste nochmal gemeinsam an diese einzigartige Liebesgeschichte, auf eine besondere Art und Weise erinnert werden.

Jedes Paar hat es selbst in der Hand, wie die Umsetzung sein soll und welche Details keinesfalls fehlen dürfen oder aber auch die größte Bedeutung bekommen.

Das bedeutet für mich eine Freie Trauung und ist genaus deshalb für mich die schönste Art zu heiraten.

Wenn Ihr Lust habt auf diese Art und Weise an eurem schönsten Tag begleitet zu werden, dann könnte ich die Richtige für Euch sein.

Ich freue mich auf Euch und Eure einzigartige Geschichte.

Herzliche Grüße

Vivien Fernandez

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Vivien Fernandéz

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone