Jessica Bisinger - Freie Rednerin

Lichtenwald

Hallo! Mein Name ist Jessy und ich bin freie Rednerin.
Jessica Bisinger - Freie Rednerin - Trauredner in Lichtenwald
Jessica Bisinger

Über Jessica Bisinger - Freie Rednerin

Ihr möchtet den Rest Eures Lebens miteinander verbringen und plant Eure freie Trauung?

Dann seid ihr bei mir genau richtig ❤️

Mein Name ist Jessy und ich bin freie Traurednerin aus Leidenschaft. 
Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines kleinen Sohnes. Außerdem bin ich Optimistin, liebe es andere zu begeistern und arbeite gerne strukturiert.

Was ihr von mir erwarten dürft? 
▫️Eine Traurede, die so individuell ist wie Eure Liebe 
▫️Tipps und Tricks für Euren besonderen Tag 
▫️Ab dem Zeitpunkt der Buchung eine kompetente Ansprechpartnerin für all Eure Fragen.

Es ist Euer Tag, da sollte alles passen - auch die Traurednerin. Deshalb biete ich Euch ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch via WhatsApp-Videocall oder in einem Café in der näheren Umgebung an.

Und wenn es für Euch matcht - dann freue ich mich, Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Bis bald! 
Eure Jessy

P.S.  Schaut auch gerne auf meiner Webseite vorbei.

Preisklasse
€€
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Nein
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Jessica Bisinger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstraße 50
73669 Lichtenwald