Feine Rede

Troisdorf

Freie Rednerin, Wahlrheinländerin, empathisch, humorvoll, gerne eure Geschichte erzählend. Ausgebildete freie Rednerin, für eure besonderen gemeinsamen Momente

Über Feine Rede

Ich bin Angela, ausgebildete freie Rednerin. Wahlrheinländerin mit nordischen Wurzeln. Daher auch der trockene, vielleicht manchmal sogar etwas spröde Humor. Ich rede gerne und viel, ohne Punkt und Komma. So dachte ich, warum diese Gabe nicht in die richtigen Kanäle lenken? Als freie Rednerin kann ich meine angeborene Empathie mit dem Humor verbinden. Zu eurem Nutzen, fröhlich, den Menschen zugewandt, erzähle ich bei eurer freien Trauung oder der Erneuerung eures Eheversprechens sehr gerne eure ganz persönliche Geschichte. Wir gestalten gemeinsam eine Zeremonie, bei der ihr euch zu 100% wohlfühlt. Ihr steht mit eurer Persönlichkeit im Mittelpunkt. Gemeinsam gestalten wir, mit euren Gästen, eine humorvolle, von Fröhlichkeit geprägte Zeremonie. Frei von Zwängen oder weil man Dinge tut, die schon immer getan worden sind. Ich bin nur euch und euren Wünschen verpflichtet, denn mein Auftrag bekomme ich nur von euch.

Es gibt in unseren Leben so viele Geschichten. Schöne, wunderbare und auch traurige Momente. Sie gehören alle erzählt, von mir.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2020
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Angela Schumacher

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Theodor-Heuss-Ring 13
53840 Troisdorf