Clarissa Naomi

Niederkassel (bei Köln)

Meine Hochzeitsreden: außergewöhnlich - herzlich - unterhaltsam!
Clarissa Naomi - Trauredner in Niederkassel (bei Köln)
Clarissa Naomi

Über Clarissa Naomi

Als Rednerin für eure freie Trauung, ein Firmenevent oder als Speakerin auf der Bühne - garantiere ich euch größten Unterhaltungswert durch meine unkonventionelle Art - humorvoll - locker - einfach erfrischend anders! 
Als ehemalige Schauspielerin nutze ich meine langjährige Bühnenerfahrung, um alle Gäste in meinen Bann zu ziehen und ein unvergessliches Erlebnis zu kreieren. Ich spreche komplett frei, beziehe die Gäste mit ein und bleibe dadurch spontan in meinen Reden. Jedes Event ist absolut exklusiv!
Meine freien Trauungen sind vor allem locker, humorvoll und anders als jede freie Trauung die ihr bisher erlebt habt! Sie sind ein perfekter Mix aus Emotionen, bei dem es ausschließlich um das Hochzeitspaar geht - keine Floskeln, keine Verallgemeinerungen. Ich schaffe einen unvergesslichen Auftakt für die anschließende Feier mit allem was dazu gehört. 

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Adlerstr. 49
53859 Niederkassel (bei Köln)