Daniel Pflieger

Hannover

5,0(1 Bewertung)
Nur für mutige Brautpaare: humorvolle Traureden an der Grenze des Zumutbaren
Daniel Pflieger - Trauredner in Hannover

Über Daniel Pflieger

Moin. Ich bin Daniel und ich rede gern. Über Gott und die Welt - und gern auch über euch, bei eurer Hochzeit. 

Allerdings brauchen Paare, die mich buchen, etwas Mut und Risikobereitschaft, denn man weiß bei mir nie, was am Ende dabei rauskommt. 

Aber keine Sorge, ich habe auch immer die Omas in der Audience im Blick. Mein Anspruch ist es, Traureden zu halten, die man nie vergisst. Das Publikum zum Lachen zu bringen und natürlich auch zum Weinen. Und euch will ich gern dazu bringen, von ganzem Herzen und aus voller Kehle "Ja" zueinander sagen zu können.

Es kann schon mal vorkommen, dass ich eine Flipchart zur Trauung mitbringe oder eure alten Tinderprofile. Lasst euch überraschen.

Ich nehme mir ausführlich Zeit für 2 Vorgespräche und Interviews eurer Trauzeugen, Freunde und Verwandten. Schließlich soll die Rede komplett auf euch zugeschnitten sein. Stangenware gibt es bei mir nicht.

Honorare sind verhandelbar. Ich habe auch schon (Trau) Reden für einen Kasten Bier als Gage gehalten. Also einfach anfragen, wir werden uns schon einig.

 

Ansprechpartner
Daniel Pflieger

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Pavillonstraße 11
30451 Hannover