"Verbindungsworte"

Hannover

Freie Trauung - in und um Hannover Emotional, empathisch, eloquent.
"Verbindungsworte" - Trauredner in Hannover

Über "Verbindungsworte"

Ich finde die richtigen Worte...

... für Eure freie Trauung in und um Hannover - auf Anfrage auch gerne deutschlandweit. Vereinbart ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir und entscheidet dann, ob ich die Richtige für Euch bin!

Ich nehme mir sehr viel Zeit um Euch und Eure Geschichte kennenzulernen. Das bedeutet, dass ich Euch gemeinsam, aber auch getrennt voneinander, interviewe. Das bedeutet auch, dass ich mit Euch nahestehenden Personen sprechen möchte: Eltern, Großeltern, Geschwister, Trauzeugen und engste Freunde (dies ist telefonisch möglich und natürlich NUR, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind). 

Für weitere Informationen, die freie Trauung betreffend, besucht doch bitte meine Internetseite. Oder kontaktiert mich jederzeit gerne persönlich. Ich stehe Euch für alle Fragen zur Verfügung!

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!

Eure freie Traurednerin - Katharina Grys

Preisklasse
€€
Ansprechpartner
Katharina Bode

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Otto-Wels-Straße 21
30451 Hannover