Ann-Sophie

Seevetal

Ich liebe die Geschichten und der Menschen und finde durch aufmerksames Lauschen eure Perle darin. Für eine warme, humorvolle und authentische Trauzeremonie.
Ann-Sophie - Trauredner in Seevetal

Über Ann-Sophie

Trauzeremonien von Herz zu Herz

Wenn ich an meine Kindheit und Jugend denke, dann fallen mir vor allem die vielen, teilweise riesigen Familienfeiern ein, die wir (gefühlt) ständig gefeiert haben.

Ich liebte die gelöste, glückliche Atmosphäre, die Lautstärke und dass wir wild sein durften. Wir durften tanzen, laufen, spielen, lange wach bleiben und bei Papa auf dem Schoß einschlafen.

Als Älteste von sechs Geschwistern und heute als Mutter von vier eigenen Kindern und einem Bonuskind liebe ich das Beisammensein und die Kommunikation, die fröhlichen und emotionalen Stunden, die hitzigen Diskussionen und wenn Kinder lustige Dinge tun.

Wenn man mich also heute fragt, was in meinem Leben am wichtigsten war und ist, dann ist es mit ganzem Herzen die Familie mit all ihren Gesichtern und Launen – aber auch mit all ihren Möglichkeiten und Herzensmomenten.

Ich höre gern Geschichten von Menschen und von Romantik, die das Leben schreibt. Ich liebe schöne und sinn-liche Wörter.

Und Momente, die berühren und Menschen sanft miteinander werden lassen.

Deshalb bin ich mit Leib und Seele, Ideen und Erfahrung dabei bei dem, was ihr vorhabt!

Als gelernte Veranstaltungskauffrau und Freie Rednerin kreiere ich mit und für euch eine Zeremonie, die euch entspricht – authentisch, echt und liebevoll.

Ihr bringt eure Liebe mit und ich die Worte.

 

Ich freue mich, euch kennenzulernen. Bis hoffentlich ganz bald.

Eure Ann-Sophie

Preisklasse
€€
Tätig seit
2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Englische/Englisch-Deutsche Trauzeremonien sind möglich
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein, aber ein spiritueller
Ansprechpartner
Ann-Sophie

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone