glückstrauung - freie traureden

Toppenstedt

5,0(1 Bewertung)
Liebstes Brautpaar, jippi - ihr habt euch verlobt und sucht nun nach einer jungen modernen Traurednerin? Schaut euch gerne auf meiner Seite um, vielleicht pa...
glückstrauung - freie traureden - Trauredner in Toppenstedt

Über glückstrauung - freie traureden

Eine freie Trauung zu feiern ist etwas ganz besonderes, denn es geht dabei nur um EUCH und EURE LIEBE, völlig losgelöst von irgendwelchen Vorschriften, Religionen und Konventionen.

An diesem Tag steht ihr im Mittelpunkt. Ihr bestimmt wie euer Start in die Ehe aussehen soll und könnt frei entscheiden an welchem Ort, zu welcher Zeit und in welchem Rahmen die Trauung stattfinden soll. Sie kann romatisch, elegant, verträumt, regenbogenbunt oder schrill sein. Es gibt keine Grenzen und genau das macht eine freie Trauung so einzigartig wie auch ihr es seid! 
 

Mein Name ist Swantje Sausel und ich bin freie Traurednerin. Gemeinsam mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter lebe ich im beschaulichen 900 Seelen-Ort Tangendorf, etwa 30km südlich von Hamburg in Niedersachsen.

Ich liebe es Menschen mit meinen Worten zu verzaubern. Es ist für mich eine unbeschreibliche Ehre diesen so wichtigen Teil der Hochzeit mit gestalten zu dürfen und mit der freien Trauzeremonie eure Freunde und Familien aber ganz besonders EUCH als Brautpaar mit auf die schönste Zeitreise eurer Vergangenheit, dem Jetzt und der Zukunft zu nehmen.

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen! Meldet euch gerne bei mir!
 

Eure Swantje
 

Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Swantje Sausel

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hörststraße 9
21442 Toppenstedt