DjPloggy -Mobiler DJ

Melbeck

Ein DJ , weil eine Hochzeit ohne Musik wie eine Suppe ohne Salz ist
DjPloggy -Mobiler DJ - DJs in Melbeck
IMG-20220330-WA0022.jpg

Über DjPloggy -Mobiler DJ

Ihr wollt Heiraten und habt euch bestimmt schon gefragt, wie so eine Feier im Detail ablaufen soll ? Da kann ich euch helfen. Mit modernster Ton und Lichttechnik begleite ich euch durch den Abend und Stelle mit euch ein super spannendes Programm auf. Ich biete euch einen Vertrag an , der einen Ausfallschutz beinhaltet und auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Schreibt mir eine ne Nachricht und wir machen eure Hochzeit zur Mega Party :) 

Euer DJ PLOGGY

Preisklasse
Tätig seit
4.2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Moderation und Entertainment
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, R&B, House & Techno, HipHop, Rock'n'Roll, Country, Funk, Jazz, Tanzmusik, Schlager, Rock, Soul, Lounge/Hintergrundmusik
Ansprechpartner
Jan Plocksties

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Silberberg 6
21406 Melbeck