DJRollo

Brietlingen

Ich bin Ralf Jahnke und bereits seit vielen Jahren DJ aus Leidenschaft. Gerne würde ich auf Eurer Hochzeit mit der passenden Musik für gute Stimmung sorgen.
DJRollo - DJs in Brietlingen

Über DJRollo

Jede Veranstaltung und jede Hochzeit steht und fällt mit der Musik die der DJ spielt. Für Euren unvergessenen Tag richte ich mich vor Allem nach Euren Wünschen und denen der Gäste. Ich bin nicht auf ein oder zwei Musikrichtungen spezialisiert. Musikwünsche kann ich alle erfüllen. Mein Repertoire umfasst ca. 60000 Titel aus etwa 50 verschiedenen Genres. Außerdem habe ich per Hotspot Zugriff auf eine der umfangreichsten Musikdatenbanken im Internet. Für Eure Gäste habe ich extra "Wunschkarten" drucken lassen, die in der Regel sehr gut ankommen.

Mein Angebotspreis ist stets ein pauschaler „open end“-Preis, d.h. es kommen keine versteckten Kosten hinzu, egal wie lange die Hochzeitsfeier geht! Folgende Leistungen sind komplett inklusive:

* individuelle Vorbereitung

* Anfahrt

* Aufbau der PA- und Lichtanlage

* Dinnermusik während des Empfangs und des Essens

* Partymusik inkl. Musikwünsche mit Open End

* Abbau der PA- und Lichtanlage

* Abfahrt

 

Zu meiner Ausstattung gehören neben dem DJ-Pult mit Laptops und Festplatten ein aktives Profi-Soundsystem sowie eine moderne LED-Lichtanlage mit zwei Strahlerleisten sowie Disko-Effekten.

Party machen mit Lust und Laune, die Stimmung steht bei mir an erster Stelle, deshalb moderiere ich sehr dezent durch den Abend, mache nur auf Wunsch, kleine kurze Ansagen. Für Reden oder andere Programmpunkte habe ich zwei Funkmikrofone dabei.

Natürlich erfolgt vorab ein persönliches Gespräch um alle Details Eurer Hochzeitsfeier zu klären.

Ich freue mich von Euch zu hören.

Preisklasse
€€
Tätig seit
1999
Besonderheiten / Zusatzleistungen
zuverlässig und flexibel, pauschal und "open end"
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, House & Techno, HipHop, Rock'n'Roll, Country, Lounge/Hintergrundmusik, Tanzmusik, Schlager, Soul, Funk
Ansprechpartner
Ralf Jahnke

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Großes Moor 7
21382 Brietlingen