DJ Meikel

Aichach

Perfekt, wenn es um eine durchgängig gute Stimmung und eine immer volle Tanzfläche geht!

Über DJ Meikel

Ich bin Hochzeits- & Party-DJ und Mitglied im Bundesverband Discjockey e.V. (BVD), der bundesweiten Vereinigung professioneller DJ´s. Meistens lege ich für private Feiern auf, Größenordnung in der Regel zwischen 50 und 300 Personen, und in Schloss Blumenthal bei Aichach, einer der gefragtesten Feierlocations in Bayerisch Schwaben, bin ich der Haus- und Hof-DJ. Darüber hinaus bin ich ständig in ganz Süddeutschland unterwegs.

 

Als DJ bin ich perfekt, wenn es um eine durchgängig gute Stimmung und eine immer volle Tanzfläche geht.

 

Ich habe ein sehr gutes Gespür für Stimmungen auf der Tanzfläche und reagiere darauf schnell und individuell. Als erfahrener Party-DJ treffe ich immer den richtigen Ton – auch und gerade dann, wenn verschiedene Generationen und unterschiedliche Gruppen mit Ihren oft völlig unterschiedlichen Erwartungen und Vorlieben zusammenkommen. Radio-Charts, Hip-Hop, Funk/Rap, House, Latin, Rock, 70er/80er/90er, Dance Classics, Oldies, Standards, Schlager - niemals beliebig zusammengemixt, sondern immer dem Publikum und der aktuellen Stimmung angepasst.

Ich verfüge über absolut professionelles Equipment mit vollständigem Backup-System, eine riesiges Musikrepertoire von anno Schellack bis heute, viel Erfahrung und beste Referenzen. Ausführliche Vorbesprechung und Berücksichtigung Ihrer individuellen Wünsche und Vorgaben sind bei mir selbstverständlich.


 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Teichstraße 17A
86551 Aichach